Genießen - Staunen - Bekennen am 07. August 2019

Als Dankeschön für ihre Arbeit und ihr Engagement in der Ministrantenarbeit der Pfarrei St. Josef, unternahm Pfarrer Hans-Jürgen Koller mit der Leiterrunde der Ministranten (Martin Konschelle - Martin Metzger - Lea-Sophie Ott - Christina Beslmeisl und Emma Meier) eine Fahrt zu seinem Studienort nach Innsbruck. Von einer Führung durch die Altstadt Innsbrucks, dem genießen der österreichischen Küche, einer mehrstündigen Wanderung auf dem Zirbenweg in 2000m Höhe, dem Besuch der Olympia Sprungschanze auf dem Berg Isel und einem gemeinsamen Gottesdienst im Innsbrucker Dom, waren die zweieinhalb Tage gut ausgefüllt. Müde, aber voller Eindrücke und dem gestärkten Gemeinschaftsgefühl bekannten alle Mitfahrer... "Schön war's!" und es kann gerne wiederholt werden.