Verkauf von Adventskränzen der Brandler Ministranten am 17. Oktober 2020

UPDATE:

Aufgrund der neuen Auflagen muss die ganze Aktion nun leider komplett abgesagt werden.

Herzliche Einladung zum Verkauf von Adventskränzen der Brandler Ministranten

am Samstag, 21. November und Sonntag, 22. November jeweils vor und nach der Kirche

Wie in den vergangenen Jahren hätten sich die Brandler Ministranten wieder sehr auf den geplanten Adventsbaser gefreut. Die Freude kommt und steigt mit dem kreativen Gestalten der ersten Kränze und Gestecken und gipfelt beim Verkauf auf dem Basar. Die besondere vorweihnachtliche Atmosphäre und das gesellige Miteinander wird getragen vom Glühwein-, Würstelduft und dem Knistern des Holzfeuers. All das ist leider heuer aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich.

Dennoch wollen die Brandler Ministranten an der Tradition des Basars festhalten, auch wenn dieser heuer in einer stark abgespeckten und anderen Form stattfinden wird.

Es wird daher heuer nur einen Verkauf von ungeschmückten Kränzen und einem festen Kontingent von dekorierten Kränzen geben.

Der Verkauf findet am Wochenende (21. und 22. Nov) vor dem ersten Advent, jeweils vor und nach der Kirche statt. Beginn am Samstag, 21.11.2020 ist ab 15 Uhr. Die restlichen Kränze und Gestecke werden dann am Sonntag ab 9.30 Uhr verkauft.

Die Brandler Ministranten wünschen allen im Voraus eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, Bleiben Sie gesund!