Pfarrgemeinderatswahl am 30. Mai 2022

Christ sein - weit denken - mutig handeln.
So lautete das Motto der diesjährigen Pfarrgemeinderatswahl.

Dieses Motto griff Pfarrer Hans-Jürgen Koller beim Einführungs- und Verabschiedungsgottesdienst für die neuen Mitglieder und die ausgeschiedenen Mitglieder des Pfarrgemeinderates auf.
Wir alle, als getaufte und gefirmte Christen, stehen täglich in dem Auftrag, Gottes Botschaft der Hoffnung in der Welt mutig zu bezeugen.
Pfarrer Koller dankte den ausscheidenden PGR-Mitglieder für ihr bisheriges Engagement, ihre Ideen, sowie für die gute Beratung in der
schwierigen Zeit der Corona-Pandemie.
Ausgeschieden sind: Frau Dr. Beate Weidl, Frau Heike Huber, Herr Martin Dobler, Herr Peter Rappel.
In einer Zeit schwindenden allgemeinen Engagements in einem Ehrenamt, dankte Pfarrer Koller den elf Mitgliedern des neuen Pfarrgemeinderates.
Sie sind eine wertvolle und wichtige Stütze für eine lebendige Pfarrgemeinde.
Mit dem Segen und einem herzlichen Handschlag wurden Sie in ihrem Amt bestätigt.
Dem neuen Pfarrgemeinderat gehören an:
Andreas Bergermeier
Sabine Gottswinter
Dora Holzer
Antonia Ipfelkofer
Andreas Karl
Gabriele Karl
Sandra Klein
Stefan Metzger
Michael Reichl
Erwin Schmidbauer
Gregor Tautz.

"Gott, begleite die neuen Mitglieder unseres Pfarrgemeinderates in ihrer besonderen Verantwortung für das Wohl und
den Aufbau unserer Gemeinde und schenke aller Arbeit und allen guten Bemühungen Erfolg und deinen Segen."

Pfarrer Hans-Jürgen Koller

(Weitere Bilder unter "Auf einen Blick / Fotoarchiv)