Video Gottesdienste am 19. Juni 2020

Liebe Besucher unserer Homepage,

wir freuen uns, dass Sie mit uns in den vergangenen Monaten so zahlreich unsere Video Gottesdienste/Maiandachten etc. mitgefeiert haben. Das zeigt uns, dass es uns gelungen ist, ein Stück Gemeinschaft in unserer Pfarreiengemeinschaft trotz Ausgangsbeschränkungen wegen der Covid19 Pandemie aufrecht zu erhalten und Ihnen ein Stück Heimat in der Kirche St. Josef Ihrlerstein/Hl.Geist Essing/St.Martin Altessing spüren zu lassen.

Seit dem 4. Mai 2020 sind die Besuche der Gottesdienste bereits wieder erlaubt. Aufgrund der momentanen Situation (z. Zt. keine Infektionszahlen, Lockerung der staatlichen Vorschriften und jeweils 80 Sitzplätzen in Ihrlerstein und 20 in Essing/Altessing) werden wir die Videoaufnahmen einstellen. Seit dem 4. Mai sind die Besuche der Gottesdienste wieder möglich.

Wir verabschieden uns mit der Kamera von Ihnen und freuen uns, Sie wieder persönlich zu sehen.

Viele liebe Grüße, Ihnen eine gesegnete und gesunde Zeit

Das Homepage-Team