Seniorennachmittag am 20. Oktober 2023

Am 17.10.23 fand der alljährliche Brandler Kirta im Pfarrsaal statt und fast 70 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung. Pfarrer Koller begrüßte alle Anwesenden. Zu Gast war Bürgermeister Krebs und brachte neben vielen aktuellen Informationen aus dem Gemeindewesen auch Wein für die Besucher mit. Beides fand großen Anklang und die Stimmung war, begleitet von Akkordeon und Tuba des Ehepaares Wittenzellner, sehr fröhlich.

Das engagierte Organisationsteam versorgte alle mit Kaffee und Kiachl. Dabei wurden sie tatkräftig von 3 eifrigen 4.Klässlerinnen unterstützt. Lustige Kurzgeschichten und ein Sketch von Lilo Zargler und Karin Gruber brachten die allgemeine Heiterkeit auf ihren Höhepunkt.

Der nächste Seniorennachmittag findet am 14.11.23 (14:00-16:30) statt. Zu Gast ist Frau Wollschläger, die über Bestattungsvorsorge und alles Wissenswerte im Bereich Beisetzung informiert, sowie Frau Kaltenegger vom Rathaus Ihrlerstein, die gerne Fragen zum Friedhof beantwortet. Alle Senioren herzlichst willkommen!

(Text:Gruber)